Summertime, Vacationtime!

Grüazi Leut!

Endlich! Endlich sind sie da! Seit einer Woche! Die Sommerferien! Endlich vom Quali erholen und saufen und chillen und scheiße bauen und und und...... Die Liste is unendlich! So, und natürlich muss ich mal für einige Zeit byebye sagen! Ich fahre am 20.8.07 für zweieinhalb Wochen nach Polen zur Hochzeit von meinem Onkel. Ich freu mich schon voll! x3 Bringe euch natürlich auch Bilder mit! Naja, ich mach jetzt noch ein paar kleine Uppis und dann muss ich zum B-day von meiner Sis! =)

Hab euch gaaaaanz dolle lieb!

Lily

P.S.: Die Uppis werden bei den Jungssachen sein!

5.8.07 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung