Archiv

Love hurts.... But sometimes its a good hurt!

Jaja... wer kennt das nicht? Man hat endlich jemanden gefunden den man totalst liebt. Man will dann natürlich so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen. Is ja klar! Dann sagt ein Kumpel dir, das dein Schatz den morgigen Tag mit dir verbringen möchte. Du freust dich riesig und machst dich am nächsten Tag lange schick für ihn und so.... Und dann? Dann kommt er nicht vorbei -.- Und du wartest und wartest und wartest.... Was erfährst du dann über drei ecken? Er ist bei besagtem Kumpel, der dir die Nachricht überbracht hat.

Achja..... Love hurts! But sometimes its a good hurt....

Ja, ich werde mich rächen! Und wie!

1 Kommentar 21.7.07 18:31, kommentieren

Uppis <3

Joa, nabend Leute! Hab endlich mal ein paar Uppis zustande gebracht! ~_~

  1. Die Seite "Meine Lebensgeschichte" (Alles über mein Leben xD)
  2. "For boys only" (Tipps für Jungs)
  3. "Liebe" (Mal bissl was wegen Liebe. Da kommt dann noch mehr rein!!)

Nyo, gute Nacht, schlaft schön! An alle Bayern: Ein gutes Zeugnis und schöne Ferien! =) An alle die scho Ferien haben: Auch euch schöne Ferien!!

Lily

25.7.07 23:09, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung